Über uns

Der externe Blick für Ihre Hygiene

Das QHM hat sich zum Ziel gesetzt, auf jedem Kunden und seine individuellen Bedürfnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Hygienemanagement einzugehen. Als professionelle Qualitäts- und Hygienemanagement Firma vertreten wir unsere Branche auf höchstem Niveau. Wir bieten unseren potenziellen Kunden einen Gesamtpaket von Dienstleistungen an, die Ihre Anfrage bezüglich Qualität und Kompetenz komplett überzeugt. QHM ist Ihr Partner, wenn es um individuelle und passgenaue Projekte rund um die Themen Fachberatungen und Einführung von QM-Systemen, Interne Audits, Hygieneschulungen, Unterweisungen und Belehrungen von Mitarbeitern, HACCP-Konzepte sowie Durchführung von externe Audits, Kunden- und Lieferantenaudits geht. Unter Einhaltung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen garantieren wir das optimale Preis -Leistungsverhältnis in allen Bereichen und geben jederzeit Garantie für gleichbleibende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Ebenso ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden wichtig, denn wir verpflichten uns täglich mit unserer Aufgabe aufs Neue. Wir unterstützen Sie 365 Tage im Jahr und stehen Ihnen nach Umsetzung der Lösungen zur Seite.

Qualitätsmanagement bedeutet die Planung, Lenkung, Kontrolle und Verbesserung von Prozessen und Abläufen mit dem Ziel, eine bestimmte Qualität des Produktes oder der Dienstleistung zu erzielen.

Unsere Qualitätspolitik
Jeder Kunde ist einzigartig

Unser Prinzip und Ziel ist die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der Methoden für die Leistungserbringung, die wir unseren Kunden im Rahmen der QM-systemen und Hygienemanagement anbieten. Parallel zu den sich heutzutage schnell ändernden Bedingungen in Organisation, internationalen Standards und Richtlinien und Management, wachsen wir stetig mit den Herausforderungen, um uns für alle Bereiche bestens qualifiziert, unabhängig und neutral zu zeigen. Mit diesen Kenntnissen versehen, bieten wir einen pünktlichen, schnellen und zuverlässigen Dienstleistungen an, zum Vorteil eines jeden unserer Kunden.

Nachhaltigkeit
Umweltbezogenes Handeln erzeugt Qualität

Selbstverständlich ist unsere Qualitäts- und Umweltpolitik ein wichtiges Kriterium für langfristige Kundenbeziehungen. Denn wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und unseren regionalen Lieferanten. Deshalb ist es uns auch ein Anliegen, die Qualitäts- und Umweltpolitik mit deren Standards abzugleichen und gegenseitig weiterzuentwickeln.

Alle Mitarbeiter sind geschult und arbeiten fachbezogen an Ihren Aufträgen.

Die erste Beratung ist unverbindlich! Lernen Sie uns kennen.

Wir arbeiten auch überregional. Fragen Sie uns.

Wir arbeiten umweltbewusst, sauber, termingerecht und sehr kompetent.

Zertifizierung

Auch die inneren Werte müssen stimmen.

Das Ziel der systematischen Qualitäts- und Hygienemanagement und HACCP-Konzept ist die wesentlichen Risiken zu erfassen und sicherzustellen, wie man sie vermeiden kann. Ich als Spezialistin für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung bin in der Lage nach Vorschriften und gesetzlichen Anforderungen zu agieren.
Als Auditorin und durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätskontrolle habe ich nicht nur die Prozesse im Blick, sondern kann auch die erforderlichen Maßnahmen umsetzen, dass sie jederzeit gesetzeskonform und praktikabel für die Unternehmen sind. Ich möchte nicht nur die Unternehmen betreuen, sondern auch das künftige Personal trainieren. Dies gibt den Unternehmen die Sicherheit, dass die Umsetzung professionell geschieht und sie weiter ungestört, aber gesetzeskonform arbeiten können.
Darüber hinaus habe ich durch verschiedene Fortbildungen und Schulungen stetig weitere Qualifikationen erarbeitet:

Zertifikate